Prins Homeship 1350 | Vaarhuis Houseboat hier kaufen

sboat
5
1 / 42
◀
▶
◀
▶
1 / 42
x
◀
▶
Anlass ist das von Prins Home Ship entwickelte Luxusmodell 'VaarHuis', das zum Ende der Segelsaison verfügbar ist. Hervorragend geeignet für die private Nutzung oder für Mietzwecke. Aus einer Serie von 9 Schiffen kann diese Baunummer als echtes Sammlerstück bezeichnet werden. Die Yacht wurde 2016/2017 einem kompletten Refit unterzogen und 2022 wurden das Unterwasserschiff und der Rumpf neu gestrichen. Sowohl über als auch unter Wasser und technisch ist das Schiff komplett auf dem neuesten Stand und für einen langjährigen, sehr komfortablen Aufenthalt auf dem Wasser geeignet. Dieses Schiff ist mit CE-D ausgestattet und wird ohne Mehrwertsteuer angeboten. Für den unternehmerischen Käufer ist die Mehrwertsteuer daher erstattungsfähig.... » ganzer Text » weniger Text
Preis
€ 189.500 € 165.000
exkl. MwSt., VB, MwSt. ausweisbar
Boot-ID
s260773
Modell
Prins Homeship 1350 | Vaarhuis Houseboat
Bootshersteller
Prins Watersport
Designer
Prins Homeships
Bootsart
Motorboot
Boot-Kategorie
Hausboot - schwimmendes Haus, Hausboot
Kategorie
Gebrauchtboot
Baujahr
2006
CE-Kennzeichnung
D - Geschützte Gewässer
Rumpf-Farbe
schwarz
Liegeplatz
Niederlande

Technische Daten

Länge
13,50 m (44 Fuß)
Breite
4,60 m (15,1 Fuß)
Tiefgang
1 m (3,3 Fuß)
Durchfahrtshöhe
4,90 m (16,1 Fuß)
Max. Stehhöhe
2,10 m (6,9 Fuß)
Kojen
6+2
Anzahl Duschen
1
Anzahl WC
1
Heizung
Dieselheizung
Wassertank
1.000 ltr
Treibstofftank
300 ltr, Stahl/Eisen
Fäkalientank
1.000 ltr

Motor

Motor 1
Motortyp
Innenborder
Modell
John Deere
Motor-Leistung
80 PS (59 kW)
Kraftstoff
Diesel
Baujahr Motor
2006
Anzahl Zylinder
4

Ausstattung [ + ]

Technische Ausstattung

Warmwasseranlage, Landanschluss 220V, Inverter (3000 Watt, Victron Quattro 24/5000), Generator (overhauled 2017 + 1 x generator 5.5 KVA), Batterieladegerät (Victron Quattro 24/5000), Batterie (230 Ah, 2017 + loose starter battery)

Ausstattung-Deck

Seereling, Badeplattform (This is the only Boat House with Swimming Platform), Badeleiter

Interieur

Mikrowelle (Combi oven/microwave), Heizung (Diesel fired including hot water supply), Gefrierschrank (Freezer compartment in fridge), Kochfeld Gas, Kühlschrank elektrisch (120 Litre), Backofen (Combi oven/microwave)

Unterhaltungsgeräte

TV (With Digitenne and an outdoor antenna), CD

Sicherheit

Feuerlöscher

Sonstige Informationen

Luxusmodell'VaarHuis', das ab sofort erhältlich ist. Ausgezeichnet für den privaten Gebrauch oder für Vermietungszwecke. Aus einer Serie von 9 Schiffen ist die Baunummer 6 ein echtes Sammlerstück. Die Yacht wurde 2016/2017 komplett überholt. Sowohl über- als auch unterwasser und technisch ist das Schiff auf dem neuesten Stand und eignet sich für einen langjährigen, sehr komfortablen Aufenthalt auf dem Wasser. Dieses Schiff ist mit CE-D ausgestattet und wird inkl. Mehrwertsteuer angeboten. Für den gewerblichen Käufer kann die Mehrwertsteuer zurückgefordert werden.

Anstelle der herkömmlichen Propellerwelle wird dieses VaarHuis von einer hydraulischen "Hyprop" der Marke Hydrosta angetrieben. Diese Schraube dreht sich um ca. 160*. Zusammen mit dem hydraulischen Bugstrahlruder können Sie fast quer segeln.

Die gesamte Technik wurde während des Umbaus 2016/2017 überprüft und gewartet. Bereit für viele weitere schöne Jahreszeiten!

Luxuriös eingerichtetes VaarHuis mit kompletter Ausstattung. Luxuriöse Küche mit Kombi-Ofen / Mikrowelle, großem Schrankraum, großem Kühlschrank, Geschirrspüler und 4-Flammen-Gasherd. Geräumiges Badezimmer mit Dusche, elektrischer Toilette und Waschbecken. Attraktiv eingerichteter Vorder- und Hinterraum, kürzlich dieses Bootshaus mit neuen Polstern und Kissen für die Sofas im Vorder- und Hinterzimmer. Der vordere Raum hat einen gemütlichen Holzofen.

Kontaktdaten

Logo

Kontakt:
Huisboot Makelaar
Herr Joep Beerlage
Syl 12
8493 LL Terherne
Niederlande
Telefon:
+31 85 483 2141
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Niederländisch
https://www.huisboot.nl
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail wurde gesendet.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
x
OK